Montag, 30. Januar 2017

Überraschung im Januar – die brandnooz Box

Diesmal hat die Box von brandnooz richtig meinen Geschmack getroffen :)

brandnooz_2017_01

Das ist alles Schönes drin:

Müller’s Mühle Rote Linsen (1,99 Euro / 500 g)
Super, die Produkte von Müller’s Mühle finde ich bisher durch die Bank gut und die roten Linsen erinnern mich jetzt daran, dass ich schon  längst mal wieder eine indische Linsensuppe machen wollte.

Birkel Nudel up (2,69 Euro / 400 g)
Fertigsaucen – praktisch für die Arbeit – nicht mehr und nicht weniger.

Granini Trinkgenuss (1,89 Euro / 1 Liter)
Es handelt sich um „Frucht des Jahres“ von Granini: Schwarze Johannisbeere. Auch wenn 25 % Direktsaft verwendet wurden, sollte man sich nicht täuschen lassen, es ist Nektar, auch wenn dies nur gaaaaanz klein auf der Flasche steht.
Dennoch der Geschmack ist: leider geil ;)

Bünting Tee – Matcha Grüntee (6,99 Euro / 6 x 2g)
Probiert … wird in liebende Hände abgegeben. Sorry, ich glaube mit diesem Tee werde ich nicht  … grün

Leibniz Keks’n Cream Choco (1,79 Euro / 228 g)
Im Laden hätte ich die Kekse nie gekauft, ich glaube ich habe mich mal mit Pick-ups überfuttert, aber natürlich habe ich mich nur für Euch überwunden und heldenmütig probiert: Lecker! Wird nachgekauft.

Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli (2,99 Euro / 450 g)
Müsli mit Popcorn-Müsli-Crunchies und Vollmilch-Luftschokolade. Hmmm, Müsli ist für mich etwas anderes. Wenn man es aber als Nachtisch betrachtet: lecker (ich weiß, ich wiederhole mich).

Nature Valley Protein (0,99 Euro / 40 g)
Protein Riegel in den Sorten “Erdnuss & Schokolade” und “Salted Caramel Nut”. Sind von Nature Valley, müssen gut sein.

Last but not least: Kühne Enjoy Gemüsechip (1,99 Euro / 75 g)
Rote Bete, Pastinake und Süßkartoffel-Chips in der neuen Geschmacksrichtung „Sweet Chili“. Gemüsechips finden wir manchmal so: „öhh nein danke“ und manche Sorten so: „meeehr!“. Diese gehören definitiv zur zweiten Kategorie.

Fazit: Erfolg auf voller Linie!