Mittwoch, 30. November 2016

brandnooz im November - doppelte Boxenfreude

Ein neuer Monat ( … naja fast, es ist ja erst morgen der 1. Dezember) aber eine neue Box ist schon mal da :)
Und zwar die Classic-Box von brandnooz. U
nd das war alles so drin:

november

Diamant Kandis (1,49 Euro / 500 g)
wird vermutlich zu Krümel-Kandis zertrümmert und verbacken :)

Brandt Knusper mich (1,59 Euro / 120 g)
Kannte ich schon und sie haun mich leider nicht um. Aber dennoch – tolles Design!

Bad Reichenhaller -Grobes MarkenSalz (1,99 Euro / 500 g)
??? Normales Salz halt

Corny Haferkraft mandel-karamell (0,99 Euro / 65 g)
jooo, kann man essen :)

Lee Kum Kee - Helle Sojasauce Supreme (1,47 Euro / 150 ml)
Super! Soja steht schon lange auf meinem Einkaufszettel.

KRÜGER YOU Matcha Latte (2,49 Euro / 250 g)
Hab sie gleich ausprobiert und weiß nicht, was ich davon halten soll – auf jeden Fall mal etwas anderes und seehr grün!

DeBeukelaer ChocOlé (1,29 Euro / 75 g)
Nicht neu, aber immer lecker

Persimon (je nach Größe und Gewicht: 0,39 Euro bis 0,69 Euro)
Eine Kaki mit offiziellem Gütezeichen war eine echte Überraschung und ich freue  mich schon darauf sie zu verputzen

Happy Lasse Bio Glühwein (2,99 Euro / 750 ml)
Hoffe der Wein ist so gut wie das Design!

Die MILRAM Dessert Soße (1,49 Euro / 500 ml)
Der Klassiker

Fazit: Eine solide Box, die mich dennoch nicht in Jubelstürme ausbrechen lässt, dafür sind zu viele „alte Bekannte“ drin. Das Motto „Novembernovitäten“ ist glatt verfehlt.

Gleichzeitig mit dieser Box ist auch meine Genuss-Box angekommen. Zuerst war ich verblüfft, dass sie so früh schon da ist, aber dann fiel mir ein, dass ich ja eine Doppelbox bestellt habe, nochmal die Genuss-Box November und die neue Cool-Box. Diese kommt am Freitag und ich bin schon ganz gespannt, was diesmal drin ist. Neben den Genuss-Boxen ist das mein absoluter Liebling :)

november2

Meine Katzen haben sich schon mal über die zwei Kartons gefreut … je mehr Kartons desto besser!