Samstag, 17. Dezember 2016

Brandnooz in Feiertagslaune

Wie bereits angekündigt, hier schon die brandnooz Dezember Box, randvoll gefüllt mit diesen Leckereien:

brandnooz2016-12

MUTTI Tomatenmark (1,59 € / 200 g)
Für 1 kg Tomatenmark werden 7 kg Tomaten verarbeitet. Hätte ich nicht gedacht!

Köstritzer Schwarzbier (0,75 € / 500 ml)
Bier …

Händlmaier Mittelscharfer Senf (0,89 € /100 ml)
Super, wir kochen gerade im Winter viel mit Senf – passt

Bundaberg Ginger Brew (1,49 € / 330 ml)
Ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk, welches mit ganzen Ingwerstückchen verfeinert wurde und dadurch eine herbsüße Note erhält. Die Limonade ist genau meins und wurde auch nicht geteilt.

Bonbonmeister® Kaiser Japanische Minze (1,29 € / 90 g)
Ich hätte sie mir nie gekauft und bin daher froh, dass sie in der Box waren – sie sind sehr gut!

Mildessa Rotkraut Traditionelle Art (0,89 € (300 g)
Sorry, aber es geht nichts über selbstgemachtes

Valensina Winter-Frühstück „mit Zimt verfeinert“ (1,69 € / 1 l)
Auch das ist nicht ganz unseres. Zwar lieben wir Zimt – aber nicht solche Mixgetränke.

Mentos Choco „Karamell & Schokolade“ und  „Karamell & Weiße Schokolade“ (0,85 € /38 g)
Verboten gut :)

Leibniz PiCK UP! „Choco & Caramel“ (1,79 € / 5x28 g)
PiCK UP? Immer gut!

FINN CRISP Snacks Tomate & Rosmarin (2,09 € /130 g)
Ein dünner Snack mit 100 % Vollkornroggen -  ist schon länger einer meiner Lieblingssnacks. D
er jetzt allerdings durch N.A! Rice Crackers „Black Pepper“ (1,69 € (70 g) getoppt wird. Die Cracker aus thailändischem Jasminreis werden im Ofen gebacken und nicht frittiert und sie schmecken verboten gut! Umm, sehe gerade, dass ich mich wiederhole … egal :)

Lindt LINDOR Kugeln „Milch“ (3,99 € /137 g)
Und nicht zuletzt die guten Lindor-Kugeln – die hatte ich vor Jahre mal gekauft und fand sie gar nicht so. Jetzt allerdings werde ich gerade zum Kugel-Süchtling :)

Ihr seht, eine Box bei der für jeden etwas dabei ist und die bei uns sehr gut gelandet ist.
Die Feiertage können kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen