Freitag, 29. Juli 2016

brandnooz im Juni

Upps, schon wieder ein Monat vorbei. Das brachte uns die brandnooz – Box im Juni:

brandnooz_2016_06

Leibniz Cream Team (1,79 Euro / 150 g)
Knackige, dunkle Mini-Kakaokekse mit Milch- und Schokoladencremefüllung. Da hab ich schon einen begeistern Abnehmer.

Bonbonmeister® Kaiser - Wilder Sanddorn (1,29 Euro / 90 g)
Sanddorn-Geschmack = große Liebe !!

HAFERVOLL RAW (1,69 / 35 g)
Vegan und 100 % Bio - erhältlich in den Sorten „Beerenmix“ und „Kakao“. Was will man mehr?

Dr. Karg’s Vollkorn-Snack „Tomate Kräuter“ (1,49 Euro / 110 g)
Diese Firma kann es einfach! Alle Sorten sind lecker!

Werner’s Eierkuchen (1,49 Euro / 130 g)
Eine  Backmischung für Eierkuchen?? Sorry, braucht keiner. Positiv ist denoch, dass sie ohne Backtriebmittel und Farbstoffe hergestellt sind.

Mentos Kaugummis (0,99 Euro / 28 g)
Verschenkt :)

Hengstenberg Mildessa für… Salate und Wraps (1,49 Euro / 400 g)
Passend zum Sommer – gefällt mir.

Franziskaner Alkoholfrei „Blutorange“ (0,89 Euro / 330 ml)
Ein Mädchenbier - genau meins. Gemeint ist mit Mädchenbier übrigens der Geschmack, nicht das Alkoholfrei, zweiteres ist mir egal ;) 

ORO d‘Italia, Kirschtomaten ungeschält (1,29 Euro / 400 g)
Die Tomaten von ORO find ich immer super, gilt auch für diese hier.

Blanchet Perlé Secco (2,99 Euro / 750 ml)
Da trocken nicht so meins ist, wurde die Flasche weitergegeben und hat wohl gemundet.

Fazit: Immerhin mehr als die Hälfte trifft meinen Geschmack und die restlichen Sachen kamen bei anderen gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen