Samstag, 18. Juni 2016

brandnooz zum Dritten …

Wie jeden Monat stelle ich Euch die Box von brandnooz vor, allerdings wird der Focus diesmal auf der cool-Box liegen. Hier ist erst mal ein Foto der “normalen” Box:

brndnooz_05_DSC_1202
Diese Box hatte mich ziemlich enttäuscht, es war wieder Margarine drin und ansonsten wenig überraschendes  …. dachte ich und dann hat mich ein Produkt wirklich sehr positiv überrascht und zwar der Fruchtsecco „Birne“ von Rotkäppchen (3,99 Euro für 750 ml), der ist einfach gut! Frisch und etwas süß, ohne klebrig zu sein. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo man ihn im Real Life bekommt :)
Dieses Produkt hat mich auch dazu bewogen, die normale Box doch noch zu behalten und es gibt da ja noch die Sonderboxen, diese finde ich immer wieder spannend. Mein Liebling ist die cool-Box und das war alles drin:  

brandnooz_05

Almette Pur; 1,19 Euro (125 g)
Pur im wahrsten Sinne - Frischkäse der Doppelrahmstufe, Gemüse und einer Prise Salz. Es gibt die Sorten „Paprika“ und „Schalotte-Petersilie“ und beide sind empfehlenswert.
Almighurt - praktisch und lecker; 0,55 Euro (100 g)
Lecker,  aber gerade die Verpackung ist nicht so meins, Joghurt zum Saugen? Nö!
Antidote Juice; 4,99 Euro (473 ml)
… ich hoffe mal er ist gesund ...
MILRAM Gewürzquark; 0,99 Euro (200 g)
Nussiger Kresse Quark und Frühlings Quark Activ sind eine schöne Abwechslung auf dem Brot.
Wiesenhof Hähnchen-Grillbraten; 1,69 Euro (80 g)
100 % Hähnchen – was will man mehr?! Naja, glückliche Hühnchen wären nicht schlecht und daher wird der Braten nicht in meinem Einkaufskorb landen.
GAZI Grill- und Pfannenkäse; 1,99 Euro (2 x 100 g)
war jetzt schon öfter dabei und viele lieben sie … ich bekomme sie anscheinend nicht richtig gebacken – bei mir schmecken sie wie Gummi ...
NOA Pflanzliche Aufstriche; 1,99 Euro (175 g)
Mein Favorit in der Box! Der leckere cremig-körnige Brotaufstrich ist unter anderem mit Quinoa.
Bonduelle Salatlust Salatschalen; 2,99 Euro (230 g)
Die Variante „Rote Bete-Apfel“ enthält eine Körnermischung von Seeberger sowie ein leckeres French-Dressing und ist erstaunlich lecker. Allerdings werde ich diesen Salat aufgrund des Verpackungsberges leider dennoch nicht kaufen.
Galbani Mozzarella di latte di Bufala Mini; 2,49 Euro (150 g)
Super für Salate :)

Und wie seht ihr es? Welche Box würde Euch mehr ansprechenden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen