Samstag, 30. April 2016

brandnooz zum Ersten

Rückblick auf die März-Box

brandnooz_2016_03

SAROTTI Tafelschokolade (
1,09 Euro / 4 x 25 g) - Hmmm, leider keine Konkurrenz für Rausch. Gut finde ich die Portionierung in vier Täfelchen
2Go by Sovinello - „Secco Ice Lemon“ (0,99 Euro /200 ml) - sehr lecker! In einer Flasche würde ich es sofort nachkaufen
Tropicai King Coconut Water (2,98 Euro / 350 ml) - einfach nur bäh :(
Ramazzotti Aperitivo Rosato (30 ml Sondergröße) - Keine Chance für mich es zu testen ...in den Kühlschrank gelegt und weg wars :)
KRÜGER Family Cappuccino „Stracciatella“ (3,29 Euro / 500 g) - vor einem Jahr hätte ich noch gejubelt, inzwischen trinke ich so etwas gar nicht mehr und es wird verschenkt
Zentis Leichte Früchte (1,89 Euro / 235 g) - gesüßt mit Stevia, schmeckt ganz gut
Rotkäppchen Silvaner Lieblich (3,99 Euro / 0,75 l) – ein Zusatzprodukt für Besteller der Cool-Box – cool :)
Bitburger Fassbrause (0,69 Euro / 330 ml) - leider zu süß
Hengstenberg Bachblüten Essig (2,49 Euro / 250 ml) - langsam kann ich eine Essig-Handlung aufmachen ... wurde verschenkt
Brandt Knusperherzen (1,39 Euro / 100 g) - leider zu süß
DeBeukelaer Cereola (1,29 Euro / 150 g) - Lecker!

Fazit: man merkt es vermutlich - meine Begeisterung hält sich zurück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen