Donnerstag, 28. Januar 2016

Die Dezember brandnooz-Box

Hmmm brandnew ist der Inhalt jetzt nicht mehr :) Bei den meisten Produkten ist er sogar nicht mehr existent. Da schon bald die nächste Box kommt, wollte ich Euch diese dennoch kurz vorstellen.

IMG_2259

Rotkäppchen - Qualitätswein Lieblich; 3,99 € (0,75 l)
Der  weiße Silvaner soll in der Note an Stachelbeere und grünen Apfel erinnern, dass klingt doch schon mal interessant!

Göbber 100Frucht – Himbeer-Pfirsich; 1,99 € (310 g)
Probiert – lecker – aber nicht so lecker wie die Kreationen von meiner Ma ;)

Lorenz Snack-World HofChips „Butter & Salz“; 1,99 € (110 g)
Unglaublich lecker! Zwei, drei Chips konnte ich probieren, da waren sie schon weg.

Lorenz Snack-World FunPop’s „Sour Creme & Onion“; 1,99 € (85 g)
Die Chips werden aus Kichererbsen und Kartoffeln hergestellt und dabei nicht frittiert, sondern mit Hitze und Druck gepoppt. Sie kommen mit 55 % weniger Fett als herkömmliche Kartoffelchips aus. Geschmack: siehe HofChips :)

Hengstenberg Mildessa für Aufläufe und Quiche; 1,49 € (400 g) - ist OK

Hengstenberg Mildessa Genießer Rotkohl; 1,49 € (400 g)
Kommt gegen  selbstgemachten nicht an.

Deli Reform Das Original; 1,39 € (555 g)
Das einzige Produkt in der Box bei dem ich noch nicht einmal weiß, wem ich es schenken könnte.

Dafür gefallen mir die letzten beiden Produkte umso mehr:
Müller’s Mühle Quinoa; 2,49 € (250 g)
Einfach ein tolles Produkt.

und Wasa Knäckebrot -Müsli Gourmet, 1,79 € (220 g)
Damit habe ich schon lange geliebäugelt, es ist Zimt drin :)

Fazit: Wie Ihr seht eine bunte Mischung. Und wäre es was für Euch gewesen?

IMG_2291 - KopieIMG_2295 - KopieMeinen Monstern darf man diese Frage gar nicht stellen, diesmal fiel das Tigerchen über den Karton her :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen