Dienstag, 26. Januar 2016

Die Delinero Box im Januar

Bei der Lebensmittel-Abobox von Delinero wird einem jeden Monat ein anderes Land kulinarisch näher gebracht. Diesen Monat ist es Tschechien und das war alles Leckeres drin.

IMG_2362

Als erstes fiel mir der Kokosnuss-Aufstrich von Marmeládová Zahrada; 4,25 € in die Hände und wurde umgehend probiert – Lecker!!!
Bleiben wir bei den süßen Sachen:
Premium Laguna von Carla; 3,99 € – Diese Meeresfrüchte-Pralinen sind zum Glück weit entfernt von den üblichen! Sie sind viel weniger süß und das Zusammenspiel zwischen Füllung und der herben Schale ist perfekt.
Der Keks-Mix de Luxe von Sladké od Blanky; 3,75 € wurde nicht umgehend geschlachtet, sieht aber schon mal toll aus :)
Probiert wurde heute „nur“ noch der Mährischer Birnenbrand von R. Jelínek; 9,99 € – Auch als jemand, der sich gar nichts aus Bränden macht, finde ich diesen sehr gut. Er fand dann auch gleich großen Anklang.

Ansonsten enthielt das Paket:
Bier Černovar Svétle; 1,35 €
Hagebuttensauce von Klášterní Officína; 4,75 €
Grill-Gewürzmischung von Grešik Valdemar; 2,99 €
Hirsch-Paté mit Cranberries von Via Delicia; 3,99 €
Klosterkäse von Madeta; 4,40 €
Prager Schinken von Kostelec; 2,80 €
Hermin Salami von Kostelec; 4,55 €
Eingelegte Gurken mit Zwiebeln von Lázniča; 3,25 €

Fazit: Auf das Bier hätte ich verzichten können, irgendwie ist momentan in jeder Box mindestens eins drin und bei uns trinkt keiner Bier. Von den anderen Produkten bin ich ausnahmslos begeistert und freue mich schon sehr auf das Verputzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen