Freitag, 29. Januar 2016

Die brandnooz Box im Januar

Und da ist sie schon, die letzte Erwachsenen-Wundertüte für die nächsten paar Wochen. Diesmal von brandnooz.
Könnte sein, dass man beim Öffnen der Box merkwürdige girlyhafte Quietscher vernehmen konnte … weiß gar nicht wo die herkamen :)   Aber seht selbst:

brandnooz_2016_01

Leibnitz Double Choc; 1,49 € (125 g)
Leibnitz: immer gut – Schokolade: muss ich als bekennender Schokofan was dazu sagen?! - Leibnitzschokokeks mit Schokolade darauf: … unschlagbar!

Haribo SAUER GOLDBÄREN; 0,95 € (200 g)       
Ich mag Saures und bin um diese Bärchen schon rumgeschlichen denn die gewohnt leckeren Gummibären sind sauer kandiert.

Hachez Ursprungsschokolade; 0,99 (37 g)
Schokolade: siehe oben :)    Noch dazu von einer Traditionsmarke wie Hachez – freu mich schon! Und die Beschreibung „Mit ihrem zarten Schmelz und der sanften Note von buttrigem Karamell ist „Papua Neuguinea 35 %" besonders mild und cremig. „Ecuador 58 °%" präsentiert sich dagegen kraftvoll und feinherb“ klingt doch wirklich verführerisch, oder?!

Kühne Enjoy Gemüsechips; 1,99 (75 g)
Hmmm, eigentlich finde ich Gemüsechips gut, von wegen gesund usw. aber bisher haben die meisten uns dann doch nicht so begeistert … mal sehen wie diese sind.

Hochwald Sahnewunder „Typ Vanille"; 1,59 (200 ml)
Das einzige Produkt in der Box auf das ich gänzlich hätte verzichten können.

Löwensenf Premium Honig-Senf ; 2,49 (175 ml) 
Senf? Mit Honig?? Bin dabei! Senf ist so vielseitig einsetzbar und wenn Honig mit Spiel ist, kommt meist etwas Gutes dabei heraus.

Jive mit Sekt & Kirschblüte; 1,19 (200 ml)
Könnte in mein Beuteschema passen :)
 
SHATLER's Cocktail „Wake Up“; 2,49 € (200 ml)
Die Cocktails dieser Firma finde ich lecker und bestimmt wird auch dieser nicht enttäuschen, aber preislich gesehen haut es für mich einfach nicht hin. Da gehe ich lieber mit Freunden einen hübsch angerichteten Cocktail trinken.

MILFORD „Ingwer pur"; 1,99 € (28 Beutel)
Super! Dieser Tee enthält tadaaa … Ingwer … und nichts anderes. Und das finde ich wirklich gut. Natürlich könnte man sich auch frischen aufbrühen, was wir auch machen, aber manchmal ist man ja doch faul oder hat auf der Arbeit nicht die Zeit und dann ist es gerade jetzt in der Schnupfenzeit ideal! Es gibt noch die Sorten „Minze mal 3" und „Himbeere-Kokos" – klingt auch gut.

Fazit: Bin rundum zufrieden! Und was sagt Ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen