Sonntag, 2. August 2015

Wochenglück-Rückblick am 02.08.2015

Und wieder mal ist eine Woche rum und es wird Zeit für die Wochenglück-Impressionen.

Sehr glücklich machen mich momentan Smoothies mit allem was der Garten (oder der  Markt hergibt). Zum Beispiel mit Johannis- und Jostabeere oder auch mit Aprikosen, beides mit Zitronen-Melisse, Minze, Ingwer und was mir sonst noch so in die Hände fällt.

IMG_0892

IMG_0906

Meine Monster haben sich sehr über ihr neuestes Spielzeug gefreut, allerdings lassen sie es jetzt links liegen. Das hat jedoch nichts zu sagen, sie werden es spätestens im Winter wieder entdecken.

IMG_1132IMG_1124

IMG_1127

 

 

 

 

IMG_1158

 

Gestern machten wir einen Ausflug zu einem meiner Lieblingsbezirke in Berlin – Köpenick.


IMG_1165

IMG_1189

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer sagt, dass es in deutschen Ämtern keinen Humor gibt? Die Toilette vom Rathaus
Und der wunderschöne Innenhof.

 

 

 

 

Euch allen eine wunderschöne Woche!

 

 


 

 

Verlinkt mit: Wochen(glück)-Rückblick beim “Fräulein Ordnung”.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen