Sonntag, 2. August 2015

brandnooz im Juli

Juhuu, die Post liefert wieder :)
Und so kann ich Euch die brandnooz Box vorstellen, die diesmal tatsächlich nur einen Tag zu mir gebraucht hat!

brandnooz_juli2015

Fangen wir gleich mal mit einem meiner Favoriten an: Bonbonmeister Kaiser -  Kirsche Aronia; 1,29 € (90 g)
Eine Füllung aus Fruchtmarkt mit einem Fruchtanteil von 41 % und das in der Mischung Kirsche / Aronia  - einfach nur lecker!

Es folgen die Loacker Waffeln Quadratini - Vanille; 1,99 € (125 g)
Die Firma ist ein gerne gesehener Bekannter und da machen die kleinen Waffelhäppchen keine Ausnahme.

Aoste Stickado Snackpack; 1,59 € (3 x 19 g)   
Ähemmm, ganz geschickt fotografiert … denn der erste Teil war sofort weg … weiß gar nicht wohin…   
Ideal für unterwegs, drei Beutel mit je zwei Sticks.

Rücker Waterkant Salatwürfel; 2,19 € (300 g)
Der nächste Salat kann kommen. Würfel aus norddeutschem Hirtenkäse mit Kuhmilch, dazu Kräuter und Oliven werden sich gut darin machen.

Funny-frisch Kruspers; 1,59 € (120 g)
Bei funny werde ich immer ganz nostalgisch, die funny-Zwiebelringe waren unser liebster Snack als Kinder. Den ganzen Finger voller „Ringe“ stecken und dann fröhlich losmampfen. Kennt Ihr dass auch?
Diese gebackene Knabberstücke in der Sorte „Sour Cream" haben wir noch nicht verputzt.

Milkana Frischeschale „Kräuter & Knoblauch"; 1,99 € (200 g)
Ohje, Schmelzkäse! Das war mein erster Gedanke, aber dann fand ich in dem mitgeliefertem Nooz-Magazin ein Rezept für eine tollen Rucola-Dip mit dem Käse und davon war ich dann wieder sehr angetan.

Hengstenberg Passionsfrucht Essig; 1,99 € (250 g)
Passionsfrucht ist der Essig des Jahres 2015 von Hengstenberg und ich bin schon sehr gespannt  darauf.

Bärenmarke Eiskaffee; 0,89 € (250 ml)
Huh, kennen wir das nicht schon? Ja! In der Mai-Box war die große Schwester, die 1-Liter Packung dabei. Er ist in beiden Packungen sehr lecker, aber aus Umweltgründen würde ich die große bevorzugen.   

Veltins Fassbrause „Zitrone”; 0,79 € (0,33 l)
Das unvermeidliche alkoholfreie Bier schmeckt ausnehmend lecker – trotzdem könnte es langsam mal eine Box ohne geben.

Berg Quelle Mineralwasser „Hex-Hex Wasser"; 0,59 € (0,33 l)   
Wasser mit Bibi-Blocksberg Etikett. Hmm, finde ich es jetzt gut, dass man auf diese Weg Kinder vielleicht zum Wasser trinken bekommt, oder nervig dass auch hier das Merchandising zuschlägt? Ich weiß es wirklich nicht. Mit dem Sportcap-Verschluss ist die Flasche auf jeden Fall praktisch.

Deinhard Semi Secco; 1,29 € (200 ml)
Ein leichter und süßer Frizzante. Findet bestimmt seine Anhänger, unsers war es nicht so ganz.

Milram Ravensberger Dessert Soße; 1,59 € (90 g)
Sehr praktisch wenn es mal schnell gehen muss, durch die ungekühlte Aufbewahrung ist diese Soße einfach ideal.

Fazit: Randvoll mit 12 Produkten ist in dieser Box für jeden etwas dabei. Wir können alles gut nutzen und die Bonbons sind Nachkaufprodukt Nr. 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen