Dienstag, 21. Juli 2015

Boxenzeit IV - die Doubox im Juli

Ach da bist Du ja wieder BoB … wie jetzt, Du hast Dich umbenannt und nächtliche Stelldicheins wird es nie wieder geben??
Für die meisten wahrscheinlich keine große Neuigkeit, aus BoB (Box of Beauty) wurde die Doubox. Und die ist ganz schön raffiniert, schließlich geht es hier nicht um eine schnöde Kosmetikbox im Abo sondern um eine tolle Mitgliedschaft und habt ihr schon mal versucht eine Mitgliedschaft zurück zu schicken? Geht nicht? Eben!

Nun ja, genug gelästert, denn eigentlich finde ich die Box in diesem Monat gelungen.

doubox-juli

Das Hauptprodukt ist der Annayake Lipstick aus der Hikari Collection für 24,99 €. Die Farbe 20  ist ein zartes  Rot-Pink, das mir sehr gut gefällt. Und auch meine Lippen mögen ihn, man hat fast das Gefühl eines Pflegestiftes.  Das Design lacht mich auch an, sehr geradlinig. Absolut Top!

Annemarie Börlind for Lips für 7,99 €
Annemarie Börlind? Toll! Ein Produkt mit Naturwachsen, Sheabutter und Provitamin B5? Toll!
Aber … seit ich meinen eigenen Lippenbalsam mache, habe ich an Lippenpflegestiften eigentlich gar keinen Bedarf mehr. Ansonsten hätte ich es toll gefunden.

Alessandro Nail Polish; 5ml für ca. 5,00 €
Surfin' USA ist ein schönes Aqua, die perfekte Farbe für den Sommer und gefällt mir sehr.

Arcaya Eye Lift Ampullen; 5x2ml für 9,99 €
Die Bewertungen zu dieser  Intensiv-Pflege klingen ja sehr positiv, ich werde sie mal vorsichtig ausprobieren. Allerdings bin ich Sachen Gesicht inzwischen ein kleiner Schisser, leider nicht ganz grundlos.

Helene Fischer EdP - That's me! 5 ml
Sorry, but that’s not me :(
Niemand kann sagen, dass die Selbstvermarktung von Helene Fischer schlecht ist. Sie weiß was sie tut. Aber wie das mit Geschmäckern so ist, sie sind seeehr verschieden und meinen trifft diese Probe leider gar nicht, viel zu süß.

So das war sie also die Doubox. Wie gesagt, ich finde sie nicht schlecht und der Lippenstift ist hunderprozentig meins. Allerdings frage ich mich immer mehr, wann ich die Produktberge jemals verbrauchen werde. Zwar verschenke ich relativ viel, aber viele Produkte lösen immer wieder den haben-wollen Reflex aus, ob man's braucht oder nicht.
Ich liebe diese Wundertüten für Erwachsene, aber sinnvoll ist etwas anderes.
Wie steht es mit Euch, seit Ihr auch so zwiegespalten?

1 Kommentar:

  1. Haha, Wundertüt für Erwachsene - wahrer Worte. Ich bringe es auch nicht über's Herz meine Abos zu kündigen und das obwohl sich inzwischen eine ganze Menge angehäuft hat. Ich bin mit meiner Box grundsätzlich sehr zufrieden und hab mich bis über beide Ohren in den tollen Lippenstift verliebt ♥

    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Caro

    AntwortenLöschen