Montag, 20. Juli 2015

Boxenzeit II - Biobox Food & Drink

Fast zeitgleich kam die Biobox an und was soll ich sagen, der Inhalt gefällt :)

biobox

Lecker's – geriebene Orangenschale; 0,99 €
Sehr gut, die kommen gleich ins nächste Backwerk. Im Sommer ideal, denn richtig leckere Bioorangen sind jetzt ja nicht mehr so leicht zu bekommen.

Gleich zwei mal Sommer – Hirse Dinkelkekse; je 2,49 €
Da ich Sommer Kekse schon kenne, habe ich mich sehr gefreut. Beim ersten Probieren fand ich sie dann etwas … hmmm, langweilig? Aber dann haben sie einen zarten Nachgeschmack entwickelt,  lecker.

Allos – FruchtPur Riegel; 1,29 €
siehe Box davor :)

Davert – roter Quinoa; 3,65 €
Quinoa wollte ich schon eine Weile probieren – hab sogar schon eine andere Sorte gekauft … vielleicht schaffe ich es jetzt endlich  ;) 

Sonnentor – Kräuterdragees; 1,99 €
Ein echtes Aha Erlebnis, die hätte ich nie gekauft, finde sie aber klasse. Optisch so eine Art krumpelige Mentos – aber der Geschmack – einfach nur lecker.

Voelkel – grüne Smoothies; 2,59 €
Da wir gerade auf dem grünen Smoothie Trip sind, habe ich mich darüber sehr gefreut.

Das Kartoffel-Brot von FrankenKorn war eine Zugabe. Dennoch nicht weniger gut.

Provamel – Reis Kokussnuss Wasser und Mandelmilch; 0,99 €
Praktisch für unterwegs harren sie noch ihres Einsatzes.

Wie man sieht kam die Box nicht nur bei uns gut an. Auch mein Lieblingsmonster war begeistert.

IMG_0510IMG_0509

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen