Montag, 29. Juni 2015

brandnooz Mai-Box

Momentan lauere ich dank Poststreik gleich auf mehrere Pakete, darunter auch meine brandnooz-Box. Da fiel mir auf, dass ich den Beitrag zur letzten ja noch gar nicht hochgeladen habe. Da google und der Livewriter nicht mehr  so ganz miteinander spielen wollten, sind Berichte einfach versackt.
Also hier noch schnell der Bericht zur Mai-Box und wer weiß vielleicht geschieht ja morgen ein Wunder und meine nächste Box ist da.

brandnooz_mai_2015

Hengstenberg, Crema in Love - „Rosmarin Date“; € 4,49 (250 ml)
Enthält natürliches Rosmarin-Aroma? Tut mir leid, dass ist mir zu wenig Rosmarin!

Knorr Tomaten Ketchup; € 1,69 (430 ml)
Tomaten aus 100 % nachhaltigem Anbau – sehr sympathisch

Lorenz ErdnußLocken „Toskana Style“; € 1,89 (200 g)
Wie sagt man heute so schön? Leider geil!

Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“; € 1,90 (5 x 28 g)
Weiße Schokolade mit einer Füllung aus Himbeere, Heidelbeere und Brombeere zwischen zwei Leibniz-Keksen. Lecker aber nicht weltbewegend.

BeautySweeties Frucht-Konfekt; € 1,29 (45 g)
Auf diese Nascherei habe ich schon länger geschielt und mich daher sehr gefreut, sie in der Box zu finden. Allerdings war die Sorte Cranberry nicht so meins, dafür hat meine Mutter sich in Dinger verliebt und schwups, weg waren sie.

Schneider Weisse TAP1 „Meine blonde Weisse“; € 0,85 (0,5 l)
Muss nicht sein

TRi TOP Brause „Himbeere“; € 0,69 (0,33 l)
Kindheitserinnerung pur :)

Bärenmarke Eiskaffee; € 1,45 (1,0 l)
Eisgekühlt eine echte Überraschung: schmeckt!

SHATLER’s Cocktail Virgin Mojito; € 2,49 (200 ml)
Dieser fertig vorgemixte, alkoholfreie Cocktail mit Minze, Rohrzucker und Limette klingt lecker, harrt aber dennoch im Kühlschrank auf den Sommer.

Und wartet Ihr noch, oder probiert Ihr schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen