Sonntag, 1. März 2015

Wochenglück-Rückblick am ersten Märztag

Ihr kennt es vielleicht schon, immer am Wochenende schreibt das „Fräulein Ordnung“ Denise was sie glücklich gemacht hat und wer möchte kann sich ihr anschließen und seine glücklichen Momente teilen.
Ich finde, dass ist eine wunderschöne Idee und möchte mich diesmal beteiligen.

Glücksmomente dieser Woche

wochenglueck_01

Frühstücken mit einer lieben Freundin und dann feststellen, dass ein Bahnhof den man jahrelang scheußlich fand, inzwischen mit witzigen Kachelbildern aufwartet. U-Bahnhof Turmstraße.

wochenglueck_02

Ein neues Korkmännchen an einem Straßenschild entdecken.
Die Figuren des „Street-Yogi“-Erfinders Josef Foos haben den sympathischen “Auftrag”, demjenigen der sie findet Freude und Glück zu bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

wochenglueck_03Strahlend blauen Himmel genießen – da wird der Weg zur Arbeit ein ganzes Stück schöner.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wochenglueck_04
Eine zufriedene Katze, die die Schreibtischlampe als Höhensonne nutzt und einem voller Vertrauen das Bäuchlein entgegen streckt.

wochenglueck_05
Und nicht zuletzt kam überraschend ein riesiges Testpaket mit Rausch-Schokolade. Ein Traum für jeden Schoko-Fan. Die ersten Tafeln wurden mit Kollegen geteilt und wir hatten eine wunderbar verfressene Pause.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen