Montag, 22. Dezember 2014

brandnooz im Dezember

brandnooz12_14

Meine brandnooz Box hat diesmal leider einen kleinen Unfall gehabt und kann hier daher nur in der abgespeckten Version gezeigt werden.

Mein Favorit sind die  Persischen Pistazien von Seeberger; 3,39 Euro (150 g)
Wir hatten die Variante „Pfeffer und Salz" und die ist einfach unwiderstehlich! Sie werden auf jeden Fall nachgekauft.

Von den Em-eukal – Gummidrops; 1,85 Euro (90 g) waren alle Sorten enthalten:
Anis-Fenchel (beruhigt Hals und Stimme)
Ingwer-Orange (verbindet die Schärfe des Ingwers mit der Frische sonnengereifter Orangen)
Eukalyptus-Menthol (lässt mit seinem frischen Aroma tief durchatmen).
Ingwer-Orange hatte ich mit zur Arbeit genommen und wurde am Nachmittag von einer Kollegin begrüßt, sie hat sich verliebt … was dass jetzt hiermit zu tun hat? Sie hatte sich welche von den Drops stibitzt und ist hin und weg :)

Hitschler – Saure Fruchtgummi-Monster; 0,99 Euro (175 g)
Die Fruchtgummis haben 20 % Fruchtsaftgehalt. Eigentlich find ich sie spannend und hätte sie auch beinahe schon gekauft. Zusammen in einer Box mit drei weiteren Gummidrops ist mir das einfach ein bisschen zu viel.

Der  Mais-Snack Bugles; 1,59 Euro (100g) ist für uns nichts Neues und wird des Öfteren gekauft. Immer wieder lecker.

Lindt Hello - Strawberry Cheesecake; 2,20 Euro (100 g)
Die Schokolade gab es zweimal in der Box, einmal zum selbst verputzen und einmal in einer kleinen Box zum Verschenken. Lecker aber auch wieder nichts Neues.

Die Reise nicht überlebt hat leider der Hengstenberg Genießer Rotkohl und kommt daher in der nächsten Box.

Fazit: Die einzelnen Produkte finde ich alle gut, allerdings fehlt mir das Neue, eine ausgewogene Mischung und gerade vor Weihnachten ist uns das einfach zu viel Süßes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen