Freitag, 28. März 2014

Freude für alle

IMG_3764

 

 

 

 

 

Überraschend kam bei uns ein Gewinn an. Eine best-of-box von brandnooz.

Es ist schwer zu sagen, wer sich mehr gefreut hat, ich über den Inhalt oder die Katzen-Monster über die Verpackung aus Holzwolle  a.k.a.  das perfekte Spielmaterial, das sich so schön überall verteilen lässt.
IMG_3674

 

 

 

 

 

 

Erste Besitzansprüche werden gemeldet. Boxen gehören grundsätzlich dem schwarz-weißem Monster.IMG_3700

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sehen die anderen etwas anders!
Die Schlacht beginnt …IMG_3724

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesmal wird allerdings erst mal die Holzwolle ausgiebig bespielt und ist das Objekt der Begierde.

IMG_3749IMG_3825

 

 

 

 

 

 

 

 


And the winner is ….
Keine große Überraschung, mein schwarz-weißes Monster hat sich ein neues Nest erkoren :)

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja, das kleine bisschen Erziehung (sofern vorhanden...) geht bei der Öffnung der Boxen total flöten :)

      Löschen