Samstag, 15. März 2014

brandnooz Coolbox - Cool? Cool!

Hmmm, unser Postbote denkt sich jetzt wahrscheinlich seinen Teil, bin ich ihm doch gerade strahlend entgegen gestürtzt … er sah jedenfalls etwas irritiert aus … dass könnte allerdings auch an dem Zettel gelegen haben, der eigens für ihn an die Tür gepappt wurde und ihn informierte, dass wir da sind :)
Worauf habe ich so hibbelig gewartet? Na, auf die neue Coolbox von brandnooz. Sie verdient ihren Namen in mehrfacher Hinsicht und ist einfach klasse!

coolbox2014

Ich überlege gerade morgen ein spontanes Brunch zu veranstalten, dazu passen nämlich die folgenden Leckereien sehr gut:

Aoste L'Original Luftgetrocknete Baguette-Salami, 80 g - 1,99 €
Petrella Frischerkäse, 125 g – 1,59 €
Milram SalsaQuark, 200 g - 0,90 €
Homann Mediterrane Salatküche: Kartoffelsalat mit Hirtenkäse & Oliven, 250 g - 1,89 €
Gazi Grill und Pfannenkäse, 200 g - 1,99 €
Und als Nachtisch Elinas Joghurt nach griechischer Art, 4 Becher á 150 g - 1,89 €
Von der Firma habe ich schon öfter verschiedene Joghurts gekauft und alle sind seeehr lecker (leider aber auch Hüftgold).

Die nächsten Mittagessen sind gerettet, gleich dreimal gab es was ich mir heimlich erhofft hatte und zwar Hilcona Pfannen Pasta, jeweils 350 g  für 2,99 €.
Ich freu mich schon darauf, die zu verputzen. Hilcona ist einfach superlecker!
Der Teig enthält Kartoffeln und soll dadurch in der Pfanne richtig schon knusprig werden. Wir können uns durch die Sorten: „Rahmspinat & Käse“, „Getrocknete Tomaten & gegrillte Auberginen“ und „Ricotta & Pilze“ schlemmen.

Auch an durstige Menschen wurde gedacht:
Milram Buttermilch Ipanema, 500 g - 0,80 €
Passt, erst gestern hatte ich mir noch überlegt Zitronenbuttermilch zu kaufen. Es ist, anlässlich der Fußball WM, eine LE (für die nicht ganz so kaufwütigen: Limitierte Edition) unter dem Motto "Grüße nach Brasilien".

Jacobs Latte Macchiato classico, 230 ml - 1,39 €
Eisgekühlt genießen - kann man nichts mit falsch machen.

coolbox2014_2

 

Die Verpackung wurde von unseren Monstern geprüft und für gut bewertet.

Braucht es noch ein Fazit? Ich grinse vor mich hin und muss mich zusammenreißen, nicht gleich alles zu „testen“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen