Mittwoch, 22. Januar 2014

Die Lieblinge der Lieblinge

Schon länger (seeeehr viel länger) wollte ich mal das Lieblingsspielzeug der Monster vorstellen:

IMG_9741

 

Eine Plüschmaus mit Katzenminze von Trixie.

Dieses süße Mäuschchen ist das einzige Spielzeug, dass meine Katzen auch nach Monaten noch täglich traktieren. Der Morgen ist nicht komplett ohne dass die Maus die Treppen runtergeschmissen wird (natürlich vom Dosenöffner) und die Monster hinterherjagen.

Als besonderen Liebesbeweis findet man die Beute dann auf dem eigenen Essplatz, im Bett oder – auch sehr schön – im Schuh.

 

 

IMG_9753

Allerdings ist der Verschleiß an den Mäusen enorm, die ersten 5 bis 10 Stück (ich zähle nicht mehr mit) sind verschwunden und erst in letzter Zeit sind einige wieder aufgetaucht. IMG_9857


Und dann sollte man nähen können, denn nach drei Tagen sehen die guten Stücke so aus.
Was allerdings nicht an der Qualität liegt, sondern an meinen Monstern, die fetzen, benagen und besabbern sie bis man nur noch kleine graue Etwasse mit amputierten Gliedern hat.

Nach einer Handwäsche und Nähaktion sind sie … nicht wie neu :)  Aber das stört die Monster nicht und so geht es in die nächste Spielrunde …

Vielleicht ja demnächst auch bei Euch? Haben Eure Kleinen auch Lieblingsspielzeug, dass Ihr nicht mehr missen wollt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen