Samstag, 29. Juni 2013

Brandnooz Box - Juni

Gestern konnte ich meine Brandnooz Box bei der Post abholen und das war drin:

brandnooz-juni

Alpro Mandeldrink – 2,69 Euro / Liter
Rein pflanzlich aus ganzen Mandeln, daher von Natur aus laktosefrei. Gut fürs Frühstücksmüsli, oder auch pur und zum Backen.
Darauf bin ich schon sehr gespannt, da mir erst vorgestern ein Kollege von Mandelmilch vorgeschwärmt hat.

Deit Pink Grapefruit – 0,79 Euro / 0,75 Liter
Zuckerfreie Kombination aus Grapefruitsaft und Mineralwasser. Wanderte gleich in den Kühlschrank und wurde heute getestet … und leider entsorgt. Schmeckt stark nach künstlichen Süßstoffen.

Jürgen Langbein Würzpaste – 1,99 Euro / 80 g
Die Marinade mit aromatischen Gewürzen und einer typischen Rauchnote eignet sich für 1 kg Fleisch, Geflügel oder zum Verfeinern von Saucen und Dips.
Ich habe BBQ erwischt – finde dass die Paste gut klingt, werde sie allerdings als nächstes Gastgeschenk verwerten, da ich momentan wenig Fleisch esse und noch offene Pasten habe.

Cholua Hot Sauce Original – 3,79 Euro / 150 ml
Scharfe Sauce aus Pequin Chilischoten, Chile de Arbol und Gewürzen, die Gerichten eine feine Würze verleihen soll, ohne sie mit Schärfe zu überfrachten. Hört sich gut an!

SAVA Selection „Pure Frucht“ – 4,49 Euro / 210 g
Ungesüßter Fruchtaufstrich aus 100 % Frucht. 100 % im wirklichsten Sinn! Ich habe Pflaume und es ausschließlich Pflaume drin – find ich gut und bin gespannt, wie sie schmeckt.

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel – 0,99 Euro / 45 g
Ein Riegel mit Cashews, Blaubeeren und Joghurt – ohne  künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe. Meins :)

Dreh und Trink Ice Lolly – 1,99 Euro / 5 Stück
Eislutscher zum Einfrieren mit Vitamin C - frei von Konservierungsstoffen und Koffein. Theoretisch gut – leider hab ich zweimal die Sorte Cola – werden weitergeben.

Ricola Mixed Berry - 1,89 Euro / 50 g und Ricola Apfelminze - 2,29 Euro / 75  g
Mixed Berry in der bekannten Box  zum Mitnehmen.
Ricola finde ich grundsätzlich gut, kann die letzten beiden Produkte dennoch leider nicht mehr wertfrei beurteilen, in fast jeder Box liegen Bonbons bei. Ich mag Bonbons, aber nicht in diesen Mengen & so werden sie prompt weitergeben.

Insgesamt hat die Juni-Box keine Begeisterungstürme bei mir ausgelöst. Sie ist OK, aber nicht mehr. Dennoch freue ich mich wie immer auf die nächste Box, in meinem Fall die Sonderbox Balance.

Richtig gut finde ich einen neuen Service von Brandnooz - Lieblingsprodukte aus der Box auf brandnooz.de nachbestellen und sie werden versandkostenfrei mit der nächsten Box geliefert.

Was sagt ihr zu dieser Box und dem Nachtbestellservice?

Dienstag, 25. Juni 2013

Überraschungspaket von Purina One

Heute kam eine schöne Überraschung bei uns an – ein Paket randvoll gefüllt mit Tüten “Purina One – Coat & Hairball”.
Dem schwarzen Monster gefällt es augenscheinlich - sie hat sich prompt die erste Tüte gekrallt und sie gekonnt zerfetzt … ob es ihr schmeckt? Ähem, dem Knurren nach zu urteilen – JA :)

Mehr zu dem Produkttest gibt es am Wochenende.

Vielen Dank an Purina One – meine Monster sehen diesen Dauerregen jetzt etwas gelassener, denn es lag auch ein tolles Spielzeug dabei und sie konnten sich austoben.

purina