Mittwoch, 11. September 2013

Douglas Box of Beauty – September 2013 - Pflege pur

Will mir Douglas etwas sagen?
Meine Box aus Beauty enthält neben den Starprodukten (ähem, ich sag jetzt mal nicht zu diesem unglaublich kreativem Namen) Top Secret Deodorant Wipes
und einem french manicure pen vier Pflegelotions!

OK, bin nicht mehr 15 Jahre alt, aber vier Stück?! Es sind:

bob_sep

- Shiseido 'Enriched Balancing Softener Lotion' Gesichtslotion (30ml)
- Chloé 'Roses de Chloé' Bodylotion (30ml)
- Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion (15ml)
- MARBERT 24h AquaBooster Intensives Feuchtigkeits-Serum (10 ml)

Von  der Qualität her finde ich sie alle gut. Hab gerade mal bei Douglas gelinst, wie man was eigentlich verwenden sollte und auf das Shiseido Produkt bin ich sehr gespannt! Hierbei handelt es sich wohl nicht um eine Gesichtlotion, sondern um ein Tonic das sehr begeisterte Kommentare erntete.

Aber ein bisschen mehr Vielfalt wäre nicht schlecht gewesen. Obwohl .. es liegt ja noch eine Duftprobe von Thomas Sabo bei …

Die Abobox meiner Mutter kommt morgen an. Vielleicht hat sie ja diesmal einen anderen Inhalt (aber hoffentlich nicht die Box mit der Exten-10 Gesichtscreme und den Pinsel-Lippenstiftproben) und dass wir dann untereinander tauschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen