Freitag, 26. Juli 2013

Douglas – Auf und Ab der Gefühle

Über das Chaos bei der Zusammenstellung der Box wurde schon genug geschrieben, darum soll es heute nicht gehen. Zumal sich Douglas mit einem 10 Euro Gutschein bei allen Abonnenten entschuldigte, was ich echt klasse fand.
Als am Dienstag meine Box (die ich am 09.07. um 04:18 Uhr zusammengestellte) eintrudelte, kam ich mir aber schon verschaukelt vor – frei nach dem Motto die ersten werden die letzten sein, war in meiner Box nur noch eine der von mir gewählten Proben. Vom Hocker gehauen haben mich die Ersatzproben nicht, obwohl eine Kenzo Madly EdP Miniatur dabei war. Viele  hätten sich darüber wahrscheinlich sehr gefreut, aber ich mag den Duft leider gar nicht. Er wurde gleich weiter verschenkt und kam auch gut an, aber ich muss gestehen, ich bin bei der BoB egoistisch und will Produkte für mich, nicht Geschenke für andere!
Heute dann die Nachricht, dass bis auf Weiteres an alle Abonnenten Überraschungsboxen verschickt werden. Ich hatte auch schon die Glossy- und die Pink-Box und beide wieder gekündigt weil ich einfach nicht genug davon nutzen konnte.
Ich hoffe, dass die BoB in absehbarer Zeit wieder selbst wählbare Produkte hat – denn wie heißt es so schön: „Was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigall“ – oder anders gesagt, Zufallsprodukte können nie alle glücklich machen!

Jetzt komme ich aber endlich mal zu dem positiven Part des Berichtes. Letzte Woche habe ich etwas bei Douglas bestellt und am nächsten Tag war mein Paket da :)
Eines der Produkte, die Soap & Glory Fab Pore Peeling Maske fand ich so toll, dass ich sie gleich nochmal bestellen wollte. Da aber momentan das Design von Soap & Glory geändert wird und diese Maske zu den reduzierten Produkten gehört, sind die Bestände online anscheinende alle. Also nix wie hin, in ein „Real World“ Douglas und siehe da, es gab sie noch :)
Also zwei geschnappt, aber da war doch noch was … ich hatte von Douglas einen 5 Euro Gutschein, der einen Mindesteinkaufswert von 30 Euro hat. Also schlich ich durch den Laden und suchte noch ein Geschenk für meine Mutter. Ich stand vor der Seathaloasso Auslage und liebäugelte mit der Body Mud Mask von Seathalasso, der Duft war ja vor kurzem in der Box und hatte ihr sehr gut gefallen. Eine Verkäuferin hat mich angesprochen und supernett beraten.
Ich entschied mich für zwei mal die Maske, einmal den Körper-Schlamm ;) und einen Artdeco Lidschatten.  Alles zusammen für 33,65 Euro, wovon noch der Gutschein abgezogen wurde.
Das Geschenk wurde liebevoll verpackt und ich bekam  noch eine wirklich witzige Tasche und eine Parfümprobe dazu, ein echt toller Service von wirklich netten Verkäuferinnen!
Ein großes DANKE - ich habe den Einkauf sehr genossen und ging mit einem Strahlen aus dem Geschäft  :)

Und hier meine „Beute“:

douglas

2 Kommentare:

  1. Es gibt also doch noch kompetente Beratungen in Douglas Filialen... Ich hab bei mir in der Gegend leider andere Erfahrungen gemacht. Ich gratuliere dir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Und das Schöne war, die Freundlichkeit war echt, nicht aufgesetzt!

      Löschen