Sonntag, 26. Mai 2013

Regenzeit - Testzeit

Grrr, das zweite Wochenende im Regen. Eigentlich mag ich ihn, man kann sich ja gemütlich einkuscheln und was Schönes lesen … aber was ist wenn man zu einer Fahrradtour verabredet ist?
Dann überredet man seine Freunde kurzentschlossen zu einem zweitem kleinem Frühstück mit gleichzeitigem Test :)

milram_

Ich darf an einem Test zu der neuen Milram Frühlingsbutter teilnehmen und hatte tags zuvor endlich die beiden Sorten Frühlingskräuter und Drei-Pfeffer kaufen können. Endlich deshalb, weil es gar nicht so einfach ist, sie in den Läden zu finden, was echt schade ist.

Zu der Butter
Die Milram Frühlingsbutter ist direkt aus dem Kühlschrank streichfähig und wurde speziell für die Verwendung auf Brot entwickelt. Sie eignet sich aber auch ganz klassisch zu Gegrilltem, Pasta, Gemüse und für Saucen.

Verkauft wird sie in einem praktischer Frischebecher und bleibt so länger frisch – was aber nicht unbedingt nötig ist … da sie bei uns nicht alt wird :)

Enthalten sind 100% Butter, Gewürzmischung und erlesenes Meersalz.
Ich finde es gut, dass sie keinen Knoblauch enthält, so kann ich die Butter auch vor der Arbeit essen. Für mich als Morgenmuffel ideal, denn ich weiß, dass man morgens was essen sollte – aber bei mir muss es schnell und unkompliziert gehen. Daher bin ich von der leckeren Butter, die man direkt aus dem Kühlschrank verwenden kann, echt begeistert!

milram-

Nicht nur bei mir kommt die Butter gut an. Unser kleines improvisiertes Frühstück war sehr schön und meine Freunde fanden die Butter ausnahmslos lecker.

Mission Buttertest erfolgreich erfüllt – Nachkauf ist gewiss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen