Samstag, 4. Mai 2013

Die Pink Box im Mai 2013

IMG_9732

Heute ist meine Pink Box eingetroffen … ehrlich gesagt bin ich etwas ratlos, eigentlich wollte ich sie kündigen, da ich genug Produkte für mindestens ein Jahr habe … jetzt finde ich sie so gut, dass ich mich nicht entscheiden kann …
Was meint ihr?

 

pb_mai

Frei – Sensitive Balance GesichtsCreme, Originalgröße: 9,95 € / 40 ml
Die leichte GesichtsCreme spendet viel Feuchtigkeit und unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut. Der Teint wirkt beruhigt und entspannt.
Jippiee – hundertprozentig meins!

Garnier — Optischer 5sek Retuschierer, Originalgröße:  11,95 € / 30 ml
Es ist ein glättendes, korrigierendes Finish, das sofort Poren, Falten, Glanz und Hautunebenheiten sichtbar retuschiert und ein samtig weiches Hautgefühl verleiht.
Jup – noch ein Volltreffer : )

Schaebens - Totes Meer Maske, Originalgröße: 0,99 € / 15 ml
Die Totes Meer Maske wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt. Daher kann ich sie leider sehr gut gebrauchen, meine Haut ist momentan leider mehr als problematisch.

 

pb_mai2

Styx Naturcosmetic - Chin Min Sport Spray, Sondergröße: 3,90 €/ 30 ml
Soll die Muskeln mit  Energie und Nährstoffen versorgen und so die Leistung steigern … hmmm, weiß nicht.

Tiroler Nussöl - Original Sonnenöl LSF6, Sondergröße:  3,95 €/ 30 ml
Leider steht auf der Flasche: „niedriger Sonnenschutz für unempfindliche,sonnengewöhnte Haut“ - nicht meins also und wird verschenkt

Dove - Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung, Sondergröße:   1 € / 50 ml
Kann ich gerade sehr gut gebrauchen, da ich meine Haare gefärbt habe. Die Probegröße finde ich super zum testen.

Gratis lagen die Zeitschrift „Schöner Wohnen“ und ein Compeed Blasenpflaster dabei. Beides passt.
Und jetzt? Ich find die Box echt gut!

Falls Ihr sie auch mal testen wollt, schickt mir einfach eine Mail und ihr bekommt einen Einladungscode, mit dem die Box einmalig nur 6,95 Euro kostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen