Dienstag, 28. Mai 2013

brandnooz: Italienbox - Maibox? Egal, Hauptsache lecker!

Kam gerade nach Hause und wurde von meinem Nachbarn abgefangen, der mir ein wohlbekanntes grünes Paket gab und mich dann erst mal zu dem geheimnisvollen Inhalt ausfragte. Überraschungspakete mit Lebensmitteln, was ist das für eine kuriose Idee?!
Ich freue mich jedenfalls immer über die „Wundertüte“. Diesmal war ich aber schon verblüfft, noch eine Italienbox? Risotto und Nusswaffeln waren nämlich auch dabei. Genaueres Hinsehen zeigte dann aber doch, dass es wirklich die neue Maibox ist.

Und hier ist der Inhalt:

brandnooz-mai


Chio Tortillas Jalapeño & Cheese (125g/1,69€)
Kinogeschmack für zuhause ? Ja, warum eigentlich nicht :)

Passend dazu gibt es den neuen Chio Dip Creamy Jalapeño Salsa (200ml/1,99€)

Auch den Heinz Culinair Ketchup (300g/1,99€) kann ich mir sehr gut dazu vorstellen. Ein Gourmet-Ketchup mit  Balsamico-Essig, Basilikum und Oregano …. hmmm, klingt schon mal sehr gut!


Kommen wir zu den Hauptmahlzeiten, da haben wir zwei Gerichte für die Mikrowelle:

Del Monte Gemüse Veggie-Pots - Sweet Chinese Mix (400g/1,99€)
Gut als Beilage zu Fleisch und Fisch oder als Sauce für Nudeln, Reis und Kartoffeln.

reis-fit, einfach lecker - Pilz Risotto (250g/1,69€)
Milch dazu und fertig.

Die nächsten Mittagspausen sind gerettet : )

Dazu noch der 7-Zwerge Kindersaft von Voelkel (0,2l/0,99€)
Weiße Trauben, aromatische Apfel, sonnenverwöhnte Pfirsiche, Mangofrüchte und wertvolles Acerolakirschmark machen diesen Fruchtsaft besonders mild und verträglich für Kinder und alle, die säurearme Fruchtsäfte bevorzugen. Jup, that's mine!


Die süße Fraktion:

Mentos Tutti Frutti (3er Pack/1,49€)
Im Gegensatz zu meiner Kindheit jetzt nur noch mit natürlichen Farb- und Aromastoffen – bin schon ganz gespannt.

Und witzigerweise gleich zwei Sachen, die ich gestern eigentlich kaufen wollte:

Em-eukal Ingwer Orange Bonbons (75g/1,79g)

und  Loacker choco & nuts (4er Pack/1,99€). Das sind die von mir erwähnten Nusswaffeln, die ich seit der Italienbox suche, bisher ohne Erfolg.

Witzig ist auch der Text der beiliegenden Karte, da steht was vom Wonnemonat Mai, warmen Tagen und frohen Farben - draussen tobt im wahrsten Sinne gerade ein Unwetter -  is nix mit warmen Tagen : )

Der Box lagen zwei Gutscheine im Wert von 5,00 Euro für Erstbesteller bei. Falls Ihr sie also auch mal testen wollt, könnt Ihr Euch bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen