Freitag, 17. Mai 2013

Boxenträume – Douglas Box of Beauty Mai 2013

Gestern musste ich laaaaaange arbeiten, dafür hat mich zuhause eine schöne Überraschung erwartet – meine heiß ersehnte BoB ist endlich angekommen : )

Und ich kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt!
Zugegeben, ich gehöre zu den Irren, die sich extra den Wecker stellen, um noch die freie Auswahl zu haben – und was für eine Auswahl es diesmal war!

bob_mai_2013_1_thumb3

Biotherm 'Körperpflegeset' (30 ml)
Piz Buin 'Tan & Protect SPF 15' Sonnenpflege (15ml)
Good Skin Labs 'Smooth-365' Serum (5ml)
Guerlain 'La petite robe noir' EdP (5ml)
Jean Paul Gaultier 'Le Beau Male' Duschgel (75ml)
Diesel 'Only the Brave' Duschgel (50ml)
Helena Rubinstein 'Collagenist RePlump' Augencreme (3ml)
Biotherm 'Aquasource BB Cream' Gesichtscreme Claire (5ml)

bob_mai_2013_2_thumb2

Isadora 'Moisturizing Lip Gloss' Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml)
Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 150
Lavera 'Sun Sensitive' Après Sun Milch (20ml)
Salvatore Ferragamo 'Aqua Essenziale' Showergel (50ml)
Clinique 'Moisture Surge Intense' Gesichtscreme (7ml)
Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 371
Annayake 'Ultratime' mass-mask anti-temps (15ml)
Weleda Sanddorn Pflegeöl (10 ml)
Benefiance 'WrinkleResist24' Nachtcreme (10ml)
Lancaster 'After Sun Tan Maximizer' After Sun Creme (50ml)

Also wem dabei nicht das Herz lacht, dem kann man auch nicht mehr helfen : )
Glücklich und zufrieden trabte ich ins Bett und träumte von meiner Box. Am nächsten Tag konnte ich mich über das übliche Geschimpfe / Gefreue über die Auswahl, nicht mehr vorhandene Produkte und Uhrzeiten der Einstellung amüsieren. Das Leben von einigen scheint sehr … hmmm, wie sagt man es nett … einseitig zu sein. So viel Drama um eine Box!
Was ich nicht so prickelnd fand, dass einige anscheinend Einblick in Daten von anderen Nutzer hatten. Aber um ganz ehrlich zu sein, steht da auch nicht mehr als an Dutzenden anderer Stellen im Internet und wer denkt, dass das Hacken dieser Daten problematisch wäre, täuscht sich gewaltig.

Und dann begann das Warten, dass gestern ein Ende fand. Ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden und freue mich schon sehr auf die nächste BoB.
Ach so, hier ist übrigens meine Auswahl : )

IMG_9968_thumb10

Und hier ausgepackt:

IMG_9971_thumb7

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    na da hatten wir ja beinahe die selbe Wahl getroffen bis auf den Lipgloss. :) Die Mai Box war wirklich klasse, ich bin schon gespannt was uns im Juni erwartet!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die beiden Varianten waren die beliebtesten ;)
      Bin auch schon gespannt auf die nächste Box, die aktuelle ist schwer zu toppen.
      LG

      Löschen