Donnerstag, 2. Mai 2013

Aufgetischte Abwechslung - die brandnooz Box April

 
IMG_9680

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

Heute kam meine ordentlich schwere, bis an den Rand mit Leckereien gefüllte brandnooz Box an.
Hier ist ein erster Eindruck - natürlich mit Katze ... manchmal weiß ich nicht, wer sich mehr über Boxen freut, die Katzen oder ich : )
 

Und jetzt zum Inhalt im einzelnen:

Herzhaftes

IMG_9705

Oryza 10 Minuten-Reis
Für alle Freunde des leckeren Reis gibt es jetzt die schnelle Variante und dass bei gewohnter Qualität. 500 g kosten
1,79 Euro.

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini
Die süßen, sonnengereiften Datteltomaten machen 86,3 % des Inhalts aus. Der Rest sind Zutaten, die ich auch in eine solche Soße machen würde. Hergestellt nach traditionellem Rezept und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen – wenn das nicht lecker ist! Das Glas enthält 400 g und kostet 1,99 Euro.

Livio Salatdressing
Joghurt Dressing mit natürlichen Zutaten. Der Salat kann kommen!
Außerdem gibt es noch das fruchtige Thousand Island Dressing. Die Flasche (250 ml) kostet 1,29 Euro.

Thomy Gratin Sauce
Die Sauce für den einfachen Genuß: die fertig gewürzte, flüssige Sauce über Lachs geben, ab in den Ofen - fertig!
Weitere Sorten:
Nudel-Schinken, Kartoffel, Broccoli und Ofen-Geschnetzeltes.
Die Packung reicht für drei Portionen, kostet 1,39 Euro und enthält 350 ml.

Aoste Stickado Hähnchen
Der ideale Snack fürs Büro, zuhause oder unterwegs. Ich mag die mir bekannten Sorten sehr und bin gespannt auf diese: Luftgetrockneten Mini-Salamis mit 100% Hähnchenfleisch. Der Beutel enthält 70 g und kostet 1,99 Euro.

 

Süßes

IMG_9692

reis-fit Risbellis
Verputzt : )
Die Reis-Cracker aus viel Reis und ein wenig Mais sind kalorienarm und sehr lecker! Apfel-Zimt kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die Packung kostet 1,19 Euro und enthält 40 g.

 

IMG_9708

DeBeukelaer ChocOlé
Ähem …verputzt … aber wenigstens nur die Sorte Zartbitter. Die Gebäcksticks sind nicht nur lecker, sondern auch mit 100% UTZ-zertifiziertem Kakao für nachhaltigen Knuspergenuss.
Die Verpackung lässt sich in der Mitte aufreißen und ist “servierfertig” : )

Die Packung (75 g) kostet 1,39 Euro.


 

Big Babol Green Apple
Über die Kaugummis von Chupa Chups wird sich eine kleine Freundin sicher freuen. Die Stange kostet 50 Cent.
 

 

Trinkbares

IMG_9691

Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig
Den Frühstüc
ks-Nektar gibt es außerdem in der Sorte Orange-Mango. Einen Liter bekommt man für 1,59.

Alle die die Option „Alkohol erhalten“ angekreuzt haben, bekamen eine Flasche Holsten Extra Herb.
Hierbei handelt es sich um eine extra-herbe Pilsspezialität mit 5,0 % vol. Alkohol. Das Gebinde mit 20 Halbliter-Mehrwegflaschen kostet 11,99 Euro.
Was macht man als Nicht-Bier-Fan damit? Ganz klar: leckere Waffeln : )
Die wollte ich schon lange mal ausprobieren, hatte aber immer kein Bier im Haus.

Fazit: Eine rundum gelungene Box, die meinen Geschmack vollkommen trifft!
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Sonderbox Bella Italia, die in circa zwei Wochen kommen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen