Sonntag, 21. April 2013

Douglas - Box of Beauty April 2013

Neues Abo – neue Glück : )
Ich habe es geschafft, ein Abo der BoB von Douglas zu bekommen und hier ist sie, meine erste Box:

IMG_9517_thumb2

Nach der März Box war ich sehr gespannt auf die Proben und bin tatsächlich für die nächtliche Zusammenstellung aufgestanden … verrückt?! Ja, und ?
Zunächst wusste ich gar nicht was ich nehmen sollte und war fast ein bisschen enttäuscht, aber nach der Auswahl war ich dann doch glücklich. Schon das Hauptprodukt ist total was für mich:
Good Skin Labs 'Exten-10' Gesichtscreme, 50 ml für fast 43 Euro schützt die Haut mit Breitband-UV-Schutz und spendet Feuchtigkeit. Die Bewertungen deuten an, dass nicht jeder sie verträgt, aber bei mir scheint das nicht der Fall zu sein :)

Die Maxiproben sind bei mir pflegelastig und ich freue mich schon auf das Benutzen.
Annemarie Börlind Lifting Serum, 10ml (15,40 Euro): Das nenne ich mal eine Luxusprobe!
Boss - Orange parfümierte Bodylotion, 50 ml (ca. 5,50 Euro): ich liebe Bodylotions
Dermalogica Set (ca. 9 Euro): von der Marke habe ich schon viel gelesen und bin gespannt.
Alterna - Bamboo Volume Spray, 25ml (6,00 Euro): Diese Probe ist wahrscheinlich der nächtlichen Zeit geschuldet – meine Haare rufen beim Friseur unweigerlich die Aussage “Sie haben aber viele Haare” hervor … und damit ist nicht die Länge gemeint :)

Fazit: Bin total zufrieden und freue mich auf die nächste Box!

Etwas schade finde ich die Kommentare auf der Facebook Seite von Douglas, wo sich die Menschen über die nächtliche Auswahl beschweren und das am Morgen nicht mehr alle Proben da waren. Seien wir mal realistisch, tagsüber können noch weniger Menschen auswählen und außerdem würden die Server zusammenbrechen! Wenn Douglas die Anzahl der besonders begehrten Proben erhöhen würde, würde der Preis erheblich steigen … möchte nicht wissen, was für einen Wirbel das auslösen würde!
Was mich aber viel mehr ärgert sind Leute, die x Abos haben und die Sachen bei Ebay verscherbeln : (

So, um nicht nur zu meckern, sind hier Fotos von meinen frisch kastrierten Monsterchen. Ich bin so froh, dass es ihnen wieder gut geht, bei der einen sah es nicht gut aus, weil sie ihr alles rausnehmen mussten. Jetzt rasen und springen sie wieder durch die Gegend, fordern Kuscheleinheiten und Fressen. Echte Katzen halt ;)
Auch der Douglas Karton mit dem Seidenpapier wurde gleich als Spiel- und Kuschelweise annektiert.

kastra_thumb3

Zwei meiner Süßen mit Schutzbody damit sie nicht an die Wunde gehen und einige Tage später, als das Douglas Paket kam.

kastra2_thumb2

Und alle drei wieder gesund und munter – was mich unglaublich glücklich macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen