Donnerstag, 11. April 2013

Bine im Boxenrausch I

Die Pink Box feiert Geburtstag und wir bekommen Geschenke … find ich gut : )

IMG_9483

TREACLEMOON — my coconut island 3,95 € / 500 ml
Schöne Aufmachung und toller Duft – in Deutschland gibt es bisher außerdem noch die Sorten raspberry kiss und ginger morning. Ich persönlich wäre ja eher auf die Sorten gespannt, die es in Deutschland nicht gibt, zum Beispiel lemonade days .. selbstverständlich - als bekennender Zitronen-Narr : )

LCN — Nail Polish 4,90 € für 8 ml – ich habe allerdings eine größere Flasche mit 16 ml
Die Farbe ist fantastisch, ein perlmutternes Aprikot mit Roséschimmer … leider stehen mir solche Töne gaaar nicht : (  Mal sehen, entweder tausche ich oder eine liebe Freundin freut sich.

MANHATTAN — X-TREME LAST & SHINE Lippenstift 5,19 € / 5 g
Farbe 54 – ein zartes Pink: toller Geruch, mal sehn wie die Farbe aussieht, wenn ich nicht mehr ein Käskuchen bin …

LUSH FRESH HANDMADE COSMETICS — FUN 4 in 1 1,75 € / 35 g
Ein “Multitool”: Duschgel, Seife, Haarshampoo, Schaumbad, Waschmittel oder Waschknete. Je Packung werden 12 Cent an eine japanische Kinderorganisation gespendet. – Find ich gut!

DIADERMINE Lift+ Soforteffekt Straffende Augen-Gelcreme 8,99 € / 15 ml – freu ich mich, mein Lieblingsprodukt in der Box!

Als Geburtstagsgeschenk gab es noch eine Taschenspiegel, mit normalem Spiegel und vergrößerndem – ein bißerl sehr pink, dafür aber nützlich!

Diesmal lag die Joy dabei – ist perfekt für kurze & kurzweilige U-Bahnfahrten.

Seid ihr angetan und wollt die Box selbst testen? Schreibt mir eine mail, dann bekommt ihr eine Einladung, mit der die erste Box nur 6,95 € kostet. Wenn ihr schnell seid, erwischt ihr vielleicht noch die April Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen