Samstag, 9. März 2013

Rundum zufrieden - meine Pink Box im März


meine Pink Box Februar ist angekommen und gefällt : )

Für die die Box noch nicht kennen: es ist eine Überraschungsbox im Abo mit 5 liebevoll verpackten Kosmetik-Produkten, dazu kommt eine Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift. Das Abo kann man jederzeit kündigen, es kostet nur 12,95 € im Monat.

Ihr seid neugierig und wollt Euch selbst mal überraschen lassen? Dann schreibt mir einfach eine Mail und ihr bekommt einen Einladungscode, mit dem die Box einmalig nur 6,95 Euro kostet.

So, wat is den nu drinne??





 
















Meine beiden Favoriten sind ganz eindeutig, die Produkte von MeMeMe:



 













Boho Balms 8,20 € / 11 ml
Der Tint ist multifunktional einsetzbar. Einfach auf Lippen oder Wangen verteilen und zum Verlieben erfrischt aussehen!
Ja, was soll ich dazu sagen ... es ist eine wunderschöne Dose mit einer Art Tuschezeichnung. Da mein zweiter Name auch Dosenfreak lauten könnte - ein Gewinner : )
Auch der Inhalt ist klasse, schöne Farben, die sich gut auftragen lassen.

Dew Pots 9,99 € / 3 ml

Dew Pots rich color eye defining creams können das Lid flächig und intensiv betonen oder aber als Eyeliner für grazile Hervorhebung und Definition genutzt werden.
Die Farbe ist genau mein Ding, ein türkis-blau mit dem schönen Namen „Silent Storm“. Die Textur ist cremig und lässt sich gut auftragen.


Nun zu den anderen Produkten:

Das schlichte Fläschen enthält: ADEN COSMETICS - Liquid Eyeliner 5,90 € / 5 ml

Der Liquid Liner ist Hypoallergenic, was mich schon mal anspricht. Getestet habe ich ihn noch nicht.

Das ein Produkt vom Bodyshop dabei ist, hat mich zunächst sehr gefreut. Es handelt sich um: Coconut Milk Body Lotion im Pumpspender. (Reisegröße - 60 ml) 11,00 € / 250 ml

Leider liegt die Betonung auf zunächst, der Geruch haut mich nicht um … aber es liegt der Box außerdem eine Gutscheinkarte über 20 % Rabatt auf alles bei. Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen : )

 

Das einzige was mir in der Box gar nicht gefällt sind Nagelaufkleber von Emmi-Nail für 1,90 €. Ist mir einfach zu „süß“.

Die beiliegende Zeitschrift „Laviva“ brauchte mich spontan zum Lachen. Sie bekommt man unter anderem an Kassen bestimmter Supermärkte, in denen ich regelmäßig einkaufe und wandert bei mir immer gleich mit in den Wagen , da sie nur einen Euro kostet. Diesen Monat hatte mir meine Mutter auch eine mitgebracht und nu hab ich Nummer drei...

Inhaltlich finde ich sie besser als viele andere - wesentlich teurere Frauenzeitschriften und die Coupons nutze ich gerne. Von daher hätte ich mich gefreut, wenn es nicht die dritte gewesen wäre.

Fazit: Der erste Eindruck war, oh die ist aber leicht, der nächste: hmmm ist sehr überschaubar . Aber wie sagt man so schön: Klein aber Fein! Ich bin mit meiner Box rundum zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen