Freitag, 1. März 2013

Brandnooz Box Februar

Öfter mal was anderes

Unter diesem Motto steht die Brandnooz Box Februar. Und tatsächlich fing es für mich mit etwas anderem an, nämlich der Abholung im Hermes Shop. Da ich auch die Cool-Box von Brandnooz bestellt habe, lasse ich die nächsten Lieferungen dorthin liefern, so dass ich mir keine Sorgen machen muss, ob sich jemand von den Nachbarn der Annahme erbarmt : )
Es war total unkompliziert und die Dame von der Tankstelle / dem Hermes-Shop supernett.

So, was ist denn nun drin, in der geheimnisvollen Box?
Erstmal ein Gesamteindruck. Natürlich mit Katzen … sie von Kartons fernzuhalten, kommt mir schon fast fies vor : )




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die süße Fraktion





















Mein klarer Favorit:
  • Rausch Plantagen-Schokolade - Grenada 65 %- Pure Edel-Bitter Schokolade für 1,10 € (50 g) – lecker!!!
Die beiden Produkte aus dem Hause Komet werden gleich am Wochenende probiert – Frühstück mit Pancakes mmmhh
  • Komet Mini-Pancakes - Backmischung für süße Mini-Pfannkuchen. 0,79 € (125 g)
  • Komet Sauerkirsch-Mousse - Das Dessert ist eines von vier neuen Mousse-Variationen aus dem Hause Komet. 0,89 € (69 g) 
 
  • Kalfany Playboy Bonbons. 1,49 € (50 g)
Die Cola Bonbons gibt es auch in den Sorten Tutti Frutti und Minz. Wären eher mein Ding als gewesen, aber so freut sich ein Colafanatiker. Gut finde ich, dass Stevia als Süßungsmittel verwendet wurde.


Die Getränke
























  • Kölln Smelk - Der Haferdrink Classic ist eine Alternative zu Kuhmilch und Sojadrinks. 2,19 € (1 l)
Smelk wollte ich schon lange mal probieren. Schon öfter sind mir interessante Rezepte damit aufgefallen.

  • AriZona Half & Half Lemon - Eistee und fruchtige Limonade im Mix. 0,89 € (355 ml)
Wird probiert sobald sie kalt ist.


Die Kochabteilung – mit mehr oder weniger kochen






















  • Bonduelle Rote Bete - 0,99 € (425 ml)
Sehr gut paßt mir im Moment die Rote Bete. Erst gestern habe ich mich mit Kollegen über den darin enthaltenen Pflanzenfarbstoff Anthocyan unterhalten. Er hat antioxidative Wirkung und soll rundum gesund sein.

  • Lousiana Gold - scharffruchtige Chilisauce mit Tabasco-Chilischoten aus Süd-Louisiana ohne Farb- und Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker. 1,99 € (57 ml)
Alles was scharffruchtig ist klingt gut ; )

  • Larsen Pure, Bücklingsfilet mit Bruschetta-Gewürz. 1,79 € (100 g) 
Mehr Fisch essen – eine Sache die ich mir fest vorgenommen habe …

  • Palmin – Junge Küche Planzencreme, mit reinem Kokosfett. 1,89 € (400 ml)
Ist OK & wird verbraucht.


Insgesamt gefällt mir die Box sehr gut und ich freue mich schon auf die Cool-Box!

2 Kommentare:

  1. Das Zeug von AriZona ist SOOO unglaublich lecker :DD

    Ich hab schon öfter mal über die Box nachgedacht, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden :-/ wenn ich so Sachen wie "Haferdrink" sehe...*brr*
    Schmecken lassen :)


    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trinken würde ich "Smelk" auch nicht unbedingt :) Aber zum Backen kann ich es mir sehr gut vorstellen. Dem Paket lag ein kleines Heft bei & darin war auch ein Rezept für Pancakes. Ich glaub die werden's :)
      Arizona Half & Half war wirklich sehr lecker - nichz zu süß!

      Löschen