Sonntag, 17. Februar 2013

Platz ist in der kleinsten Hütte

Jetzt ist es nicht so, dass mein Schreibtisch klein wäre ....






























und die andere Seite war total leer - so halb auf dem Teller sieht jedenfalls nicht bequem aus.



In Sachen testen:

Am Donnerstag habe ich laaaaange gearbeitet und nichts gegessen - gute Kombination ..... zumindestens für Supermärkte.
Jedenfalls gibt es auf meinem Nachhauseweg einen Markt der bis 24 Uhr offen hat und der hatte nicht nur gesundes Brot, sondern auch ganz neue Haribo Lakritz Sorten. Kirsch-Lakritz war OK, aber mein neuer Favorit ist: Hot Sticks.

Wenn ihr Lakritz-Freunde seid, probiert es aus!
Lakritze mischt sich mit Hot Orange, Ingwer-Zitrone und Himbeer- Jalapeño. Genial und wirklich hot  : )

Wie man sieht, ist nicht mehr viel da ...







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen