Samstag, 9. Februar 2013

Boxensüchtig

Seit einiger Zeit gibt es ja schon Überraschungsboxen auf dem deutschen Markt. Eine davon, die brandnooz-Box, eine Box mit Lebensmitteln, die neu auf dem Markt sind, habe ich jetzt schon seit geraumer Zeit. Jetzt hat es mich aber richtig erwischt und ich bin glücklicher Empfänger von sage und schreibe sechs unterschiedlichen Boxen ….
Warum?? Hmm, Ihr erinnert Euch vielleicht an Wundertüten aus der Kindheit? Mir ging es so, dass ich mich immer tierisch auf sie gefreut habe und mir tolle Sachen vorgestellt habe, die drin sein könnten … hat man sie dann aufgemacht, war die Enttäuschung fast immer riesig!
Die Überraschungsboxen sind wie Wundertüten für Erwachsene – man weiß nicht was drin und freut sich auf sie – mit einem großen Unterschied – bisher habe ich mich fast immer über den Inhalt gefreut : )

Eine der Boxen möchte ich heute vorstellen, die Pink Box .
Generelle Informationen:
  • man erhält monatlich mindestens 5 liebevoll verpackte Kosmetik-Produkte zu den neuesten Trends
  • außerdem eine Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift
  • und das Abo kostet nur 12,95 € im Monat und ist jederzeit kündbar
Falls Ihr sie auch mal testen wollt, schickt mir einfach eine Mail und ihr bekommt einen Einladungscode, mit dem die Box einmalig nur 6,95 Euro kostet.

Und was war diesen Monat drin?


 





 




















Zeitschrift – Wohnidee 3,50 €
Zunächst fiel mir die Wohnidee entgegen, was mich sehr freute – damit kann ich viel mehr anfangen, als mit den üblicherweise beiliegenden Frauenzeitschriften!

tetesept —Aztekisches Kakaobutter Bad 6,49 €/ 125 ml
„Glücksgefühle spüren und Pflege genießen — bereits die Azteken kannten die wohltuende Wirkung der Kakaopflanze und verehrten diese als Gottesgeschenk.“
Der Duft ist schon mal toll und die nächsten Bäder sind geplant : )

tetesept — Bronchial Bad 0,99 € / 20 ml
„Wohltuend für Bronchien und Atemwege — ein wohltuendes Gesundheitsbad zur Förderung des Wohlbefindens bei Beschwerden der Atemwege und der Bronchien.“
Leider momentan für mich sehr passend – mich haben hintereinander eine Bronchitis und eine Erkältung erwischt ….


CATHERINE — EVITA Trendhandcreme – 4,50 €/ 25 ml
„Für eine samtige Pfirsichhaut mit Glücks- und Beautyeffekt sorgt die Trendhandcreme Evita.“
Hmmm, Glücksgefühle durch eine Handcreme? Der Geruch ist mir zu künstlich, aber sie zieht toll ein und die Hände fühlen sich gut an – ist also OK.

CATHERINE — Eau de Parfum 3.00 € / 3 ml
„Goldschimmerndes Eau de Parfum Catherine Nr. 1, in dem sich geheimnisvolle Magie und echte Leidenschaft vereinen.“
Jup, zuerst war ich erschlagen vom Duft, aber er hat sich dann toll entwickelt. Für mich ist er dennoch zu schwer, aber dafür hat sich meine Mutter darauf gestürtzt und freut sich.

INDIGO — Lipgloss 4.50 €/ 2,7 m1
„Das zarte Lipgloss von Indigo in wundervollen Farben zaubert eine lang anhaltende Lippenfarbe auf Ihre Lippen. Die einzigartige Rezeptur spendet viel Feuchtigkeit und pflegt die Lippen.“
Stimmt alles : ) Ich habe eine tolle Farbe bekommen, ein dunkles Flieder, dass sehr schön auf den Lippen aussieht … aber dann kam meine Mutter und schwupp, hatte der Lipgloss eine neue Besitzerin ...

NIVEA — Volume Sensation Styling Mousse 2,98 € / 150 ml
Super Timing – ich nutze bisher die Nivea Mousse für getönte Haare und bin absolut davon überzeugt. Gerade jetzt ist sie alle geworden, von daher sehr passend!


Alles im allen habe ich mich sehr über die Box gefreut und kann alles sehr gut gebrauchen. Ich freue mich schon auf meine nächste Wundertüte – ähh, Überraschungsbox : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen